Malkurse für Kinder nach Arno Stern

Malkurse für Kinder und Jugendliche

Ich biete unterschiedliche Kurse an. Die Kurse nach Arno Stern sind prozessorientiert und die Kinder können frei malen. 

Wer lieber eine Aufgabe bekommt und verschiedene Techniken kennen lernt, ist beim Zeichnungsunterricht genau richtig. Dort zeige ich den Kindern, wie sie beim Zeichnen oder Malen Fortschritte machen können.

Welches Angebot das richtige für Ihr Kind ist, kommt ganz auf das Kind an!

Die Malkurse finden im Malatelier in Turgi statt. Die Kurse dauern jeweils 1 Quartal. Das Malen findet regelmässig statt, einmal wöchentlich während einer Stunde. Eine Gruppe besteht aus maximal 7 Kindern und Jugendlichen jeden Alters. 

Ihr Kind braucht keine Erfahrung im Malen zu haben.

Malatelier Arno Stern

Malatelier Arno Stern

Das freie Malen findet an der Malwand statt. Die Kinder dürfen selber entscheiden, was sie malen und ich gebe keine Aufgabe vor.

Jetzt anmelden

Mal- und Zeichnungsunterricht

Mal- und Zeichnungsunterricht

Während dieser Stunde lernen die Kinder verschiedene Techniken. Wir malen mit Bleistift, Kreiden, Acrylfarbe und Plakatfarbe. 

Jetzt anmelden